HBI ROBOTICS WIRD ZU MAFU AUTOMATION

MAFU Unternehmensgruppe übernimmt die HBi Robotics

Die HBi Robotics, Automatisierungsspezialist seit über 20 Jahren wird zum 01.06.2020 in die MAFU GmbH Automation integriert.

Durch diese Veränderung wird sich für die bestehenden Kunden der HBi Robotics nichts ändern. Die bisherigen Ansprechpartner werden dieselben bleiben und den Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Kunden profitieren nun von der erweiterten Leistungsmöglichkeit der MAFU GmbH Automation  bzw. der gesamten MAFU Unternehmensgruppe. „Mit der Übernahme der Technologie von HBi Robotics, ist es uns gelungen das Produktportfolio der MAFU GmbH Automation weiter auszubauen“, so der Gesellschafter Geschäftsführer Ralph Lehleuter.
„Besonders stolz sind wir darauf, dass wir unser Team durch die erfahrenen und bestens ausgebildeten Mitarbeiter von HBi Robotics erweitern können, so dass auch in Zukunft die bekannten Ansprechpartner für Sie da sein werden“, so Ralph Lehleuter weiter.

back